Besser geht´s nicht

IHK Köln ehrt 7 Azubis der Kaufleute für Büromanagement des EGB 2019

Bestenehrung IHK 2019
Ende Oktober fand eine feierliche Bestenehrung der IHK Köln im Phantasialand in Brühl statt statt. Insgesamt 469 Azubis aus der IHK-Region Köln konnten ihre IHK-Prüfung im Winter 2018/19 bzw. im Sommer 2019 mit dem Gesamtergebnis "sehr gut" abschließen.
Im Ausbildungsberuf Kaufmann/ -frau für Büromanagement durfte sich auch das EGB freuen. 7 Schülerinnen und Schüler des EGB wurden für Ihre Leistungen ausgezeichnet. Vizepräsident Dr. Dieter Steinkamp verteilte zu diesem Anlass Ehrenurkunden.
Einen großen Dank sprach der IHK-Vizepräsident den Ausbilderinnen und Ausbildern in den Unternehmen und den Lehrerinnen und Lehrern der Berufsschulen aus. Ohne sie sei die hohe Qualität der dualen Berufsausbildung nicht möglich.

Tags: Kaufleute im Büromanagement

Unsere Partner und Sponsoren

Impressum/Datenschutz