Bachelor geschafft - und was nun?

Virtueller Expertenabend im Dualen Studium Steuerrecht
StFA-FOM Expertenabend
Unser erster Expertenabend am Donnerstag, dem 10.12.2020 hat unseren Schüler*innen im Dualen Studium Steuerrecht interessante Einblicke in die Karrierechancen nach Abschluss des Bachelors gegeben. Herr Artur Radke - selbst Absolvent des Dualen Studiums am EGB und nun kurz vor Abschluss seines Masterstudiums - hat in packender Weise die Entwicklungsmöglichkeiten in der steuerberatenden Branche dargelegt und überaus engagiert alle über diese Spezialisierung hinausgehenden Fragen zur Karrieregestaltung beantwortet. Abgerundet wurde der Abend durch spannende Anwendungsfälle aus der beruflichen Praxis von Steuerberatungskanzleien. Moderiert wurde der Abend von Dr. Claudia Hamm und fachlich begleitet von Helma Willemsen.
 
Wir sind sehr stolz, dass wir mit Herrn Radke einen überaus engagierten Experten gewinnen konnten und freuen uns auf Folgetermine! 
 
Apropos: 100 % der in einer Abschlussevaluation Befragten empfehlen diese Veranstaltung weiter! (Wert 4,73 von 5,00 als Durchschnitt der Befragten)
C. Hamm

Tags: Steuerfachangestellte

Unsere Partner und Sponsoren

Impressum/Datenschutz