Verabschiedung im Innenhof

Zum inzwischen schon dritten Mal bekamen die Abschlussklassen der Steuerfachangestellten ihre Zeugnisse unter Corona-Bedingungen.

Verabschiedung Steuerfachangestellte 2021

Wie schon im Vorjahr galt auch hier wieder die AHA-Regel:

Abschlussprüfung schreiben
Home-Schooling zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung
Am Ende dann die Abschlusszeugnisse in der Schule in Empfang nehmen

In Gruppen oder auch einzeln teilten die Klassenlehrerinnen und -lehrer die Zeugnisse im Innenhof des EGB aus. Als kleines Abschiedsgeschenk gab es noch Blümchen und Schokoladen, die von Frau Willemsen organisiert und vom Förderverein des EGB finanziert wurden. 

Wir wünschen allen künftigen Steuerfachangestellten viel Erfolg in den mündlichen Prüfungen und gratulieren zugleich denen, die bereits bestanden haben! Alles Gute für Ihre Zukunft!

Tags: Steuerfachangestellte

Unsere Partner und Sponsoren

Impressum/Datenschutz