EGB-Projekt CoSpaces wird gefördert

EGB-Projekt CoSpaces (VR-Plattform) wird durch die Initiative „Förderung ¡educate! – 3 für mehr Finanzbildung“ der Wirtschaftswerkstatt mit 2.000,00 Euro gefördert

 

Im Rahmen einer feierlichen Online-Konferenz wurden im November 2021 deutschlandweit Einrichtungen, junge Menschen und Lehrkräfte bzw. Schulen aus der Initiative „Förderung ¡educate! – 3 für mehr Finanzbildung“ der Wirtschaftswerkstatt geehrt. Detlef Steppuhn, Lehrer am EGB, wurde als engagierte Lehrkraft in Sachen Finanzbildung für die Förderung im Rahmen von „3 für mehr Finanzbildung“ nominiert und ging mit 2 weiteren Lehrkräfte aus 2 weiteren Schulen als Sieger hervor.

Moderiert wurde die Online-Preisverleihung von Thomas Schmidt, dem Geschäftsführer von HELLIWOOD media & education.

Wirtschaftswerkstatt CoSpaces

Tags: EGB-Digital

Unsere Partner und Sponsoren

Impressum/Datenschutz